Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Fehler

Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Es gibt aber zwei Arten von Fehlern. Die eine ist: Fehler, die man nicht erkennt, wenn sie begangen werden. Und dann gibt es Fehler, wo wir von Anfang an wissen, es ist ein Fehler. Vor dem Moment, währendessen und auch danach. Nur ich frage mich, wieso wir diese Fehler, die wir als Fehler schon entpuppt haben, trotzdem machen? Wieso? Weil wir Menschen sind? Oder einfach nur dumm sind? Ich hatte heute so eine Situation, von der ich wusste, es ist ein Fehler. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich "musste" sozusagen diesen Fehler machen. Keine Ahnung weshalb. Wieso ist es so? Kann mir da einer Rat geben? Und wie geht man mit so etwas um? Ich mein, wenn man einen Fehler macht, von dem man nicht weiß, dass es ein Fehler ist, kann man ja eig nichts dafür. Man sagt sich "mir wird sowas nicht mehr passieren. ich lerne daraus." Aber das kann man ja nicht verwenden, wenn man schon wusste dass es ein Fehler ist. Das sind eindeutig die Gefühle. Die lassen einen nicht mehr klar denken, nicht mehr Richtig von definitiv nicht richtig unterscheiden. Klar, ich brauche jetzt keine Ausrede suchen, denn diesen Fehler haben wir gemacht und müssen grade stehen dafür. Ich hätte nur gern eine Erklärung, wieso wir Menschen so dumm sind.
25.6.10 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl