Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Warum will ich immer das was ich nicht haben kann?

Kennt ihr das auch? Wie verhext, dass genau das, was man will, man nicht haben kann, sei es weil es verboten ist, zu teuer ist, oder dick macht. Aber naja, this is how it is and this is how it goes. 
Zum Thema Brightside: ich weiß ja nicht so recht, mich lässt das Gefühl nicht los, dass er noch jemanden neben mir hat, was ja eig nichts verkehrtes ist, weil wir ja nur eine rein auf Sex basierende Beziehung haben und naja, wir ja nie irgentwelche Regeln oder so etwas aufgestellt haben. Ich merk' halt nur, wie es mich nervt und ich davon nicht begeistert bin. Aber was soll ich machen? Es ist sein gutes Recht und ich kann (und will) ihn ja auch nichts verbieten. Ist schon erstaunlich, wie aus dem "einfach" und "unkompliziert" ein "nicht einfach" und "kompliziert" wird. Das ist das, was ich meinte mit jeden Augenblick genießen, denn man weiß nie, wann und wie dieser Augenblick endet. Wenn ihr mich jetzt fragen würdet, wie ich die Sache seh bzw wo ich sie sehe in sagen wir mal 4 Wochen, hätte ich keine Ahnung. Ich will das unkomplizierte zurück.

So, und heute Abend bitte alle Daumendrücken, können wir gut gebrauchen. Aber ich bin (immernoch) ein Optimist. Wir können das schaffen. Und wir werden das schaffen.

23.6.10 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl