Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
something whispers in my ear and says: you are not alone.

Alles läuft glatt momentan. In der Arbeit sitzt alles, Freundetechnisch total geil und auch die Sache mit Mr Brightside läuft. Des einzige, was mir leichte Gedanken macht, ist, dass ich heute Eifersüchtig war, weil Brightside mit jemand andren geflirtet hat. Warum bin ich eifersüchtig? Ich wollte doch keine Gefühle entwickeln. Ich wollte einfach nur eine simple, unkomplizierte Sex Beziehung. Wieso kann man nicht das bekommen was man will? Muss immer alles kompliziert werden? Kann nicht einmal im Leben etwas einfach verlaufen? Vorallem, ich will des nicht. Ich warte jetzt ein paar Tage ab, um zu schauen, was sich entwickelt usw. Und falls es wirklich als Gefühle, nicht nur als irgentwelche Glückshormone entpuppt, werde ich, trotz des guten Sex, beenden. Denn ich habe keine Lust, wie in ein paar Wochen am Boden zu sein und jemand hinterher trauern. Da hat mir dass mit A. gerreicht. Oder was sagt ihr zu dem ganzen? Wobei ich es eig ungern beende, denn der Sex ist wirklich verdammt gut. Vorallem, wenn sich jetzt beispielsweise rausstellt bei Brightside gibt es auch Gefühle und wir kommen zusammen und das klappt nicht, dann verlieren wir den guten Sex. Ach Mensch, wieso kann es nicht einmal normal und einfach verlaufen? Doof.
22.6.10 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl