Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
I tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter.

I had to fall, to lose it all. But in the end it doesn't even matter.

Ja, wer kennt das nicht. Man hat was schlechtes erlebt, eine schlechte Beziehung beendet und man denkt, man wir nie mehr. Doch dann aufeinmal macht es "boom" und es ist wieder besser. Weil man entweder gute Freunde um sich herum hat, die sich um einen kümmern, oder, was bei mir ja zutrifft, man lernt jemand neues kennen. Klar, ist man am Anfang dann eher zurückhaltend und man denkt sich "diesmal wird es anders laufen" und ich hoffe es ja auch. Aber diesmal, ist es etwas ganz, komplett anderes. Man könnte denken ich rede hier von großen Gefühlen, wie toll er ist, usw. Aber dem ist nicht so. Er ist toll, ja, will ich ja nicht bestreiten und er schaut gut aus. Aber Gefühle? Abgesehen von dem "eig ist er ja toll" ist da nichts. Nur guter Sex. Und ich denke, genau das brauche ich im Momenet. Einfach etwas lockeres, einfaches, unkompliziertes. Ja, ich bin auch schockiert, dass gerade ich die bin, die sowas sagt. Ich, die normal immer sofort irgentwelche Gefühle bekommt und sofort verliebt ist und sofort heiraten und Kinder bekommen möchte, die, die sich die Hochzeit schon im Kopf ausgemalt hat und schon wusste ob man den Nachnamen mit den Wunschnamen der Kinder einigen lässt. Aber diesesmal, wenn ich daran denke, eine Beziehung mit ihm einzugehen, dann bekomm ich keine Angst oder so, sondern eher so ein "Nein, danke!" Gefühl. Ich mein, ich will ja echt nicht ihm gegenübe runfair oder gemein sein, ich wollte eig. damit nur sagen, dass ich im Moment mit meiner Sex Beziehung glücklich bin, auch wenn einige meinen, ich verrenn' mich da in etwas und am Ende bin ich diejenige, die wieder am Boden liegt und fertig ist mit der Welt. Aber, was ist so schlimm daran, wenn man einfach nur mal Spass hat miteinander? Vorallem wenn es gut ist und man glücklich ist? Ich will im Moment eigentlich nicht mehr. Ich hab meine Freunde, Familie, gute Arbeit und dann halt eben Ihn. Ich nenne ihn jetzt einfach mal Mr. Brightside, da sein Indidität nicht jeder kennen soll. Also ich mache mir keine Gedanken, ich find's toll wie so alles läuft und ich möchte es nicht ändern. Also, wehe es macht mir noch einer einen Vorwurd, es wäre nicht richtig. Wenn es nicht richtig ist, so sagt mir, wieso fühlst es sich dann so an?

20.6.10 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.6.10 14:44)
WOK! es ist falsch, du hörst ja nur nie! denk an die 99

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl